· 

Mein Workshop für Mittelstand digital zu New Work - Teamarbeit in digitalen Welten

 

Die Unternehmenskultur ist der Kern eines jeden Unternehmens – ob bewusst oder unbewusst. Agiles Denken, positive Fehlerkultur und Kooperation unter Kollegen entwickeln sich nicht durch die Festlegung eines neuen Organigramms. Stattdessen bedeutet Kulturwandel eine umfassende Arbeit mit allen Mitarbeitenden auf allen Ebenen. 👩‍💻

Wir übermitteln Ihnen das relevante Wissen für einen (agilen) Kulturwandel im Unternehmen und begleiten Sie bei dessen Umsetzung. 🤝

Im Rahmen des Seminars wird auf folgende Aspekte eingegangen:

Die Idee hinter New Work und agilen Arbeitstechniken

Führungsrollen und Entscheidungsträger in der agilen und hybriden Welt

Strategien und Instrumente einer wertschätzenden und sinnstiftenden Führung

Führen und Entwickeln von Teams

Möglichkeiten (und Grenzen) einer Führungskraft beim Thema nachhaltige Mitarbeiterbindung

Ich freue mich sehr auf meinen Workshop am 15.2. New Work - Teamarbeit in digitalen Welten als Partner des Mittelstand-Digital