Intern

Der erste Tag an der Westfälischen Hochschule
Intern · 17. April 2024
🚀 Heute ist ein spannender Tag 😊🎉 Ich freue mich, meinen ersten Tag als Lehrbeauftragter für New Work und Arbeit 4.0 an der Westfälischen Hochschule zu beginnen! 📚💼 Es ist toll,vTeil dieses spannenden Bereichs zu sein und mein Wissen mit den Studierenden zu teilen. 💡🌱 Hashtag#NewWork Hashtag#Arbeit40 Hashtag#ErsterTag Hashtag#WestfälischeHochschule

"Neuer Job" - Lehrauftrag in der Region
Intern · 03. Januar 2024
Ich habe einen neuen Job: Beginnend mit dem nächsten Semester werde ich einen Lehrauftrag bei der Westfälische Hochschule im Bereich "Zukunft der Arbeit – Arbeit 4.0 und New Work" nachgehen. Ich freu mich sehr auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den Studenten. Hashtag#NewWork Hashtag#FutureWork Hashtag#Scrum Hashtag#Agil

In der Presse: Unser Engagement für Transformation im Fokus
Intern · 12. Oktober 2023
📰 In der Presse: Unser Engagement für Transformation im Fokus! 🚀 Ich freue mich sehr, dass ich kürzlich die Gelegenheit hatte, in den Zeitung "Mein Hamminkeln" und "Mein Wesel" über die Arbeit der Sascha Lippe Consulting im Bereich der Transformation zu sprechen. ....

Leben in den Cubes Wesel
Intern · 03. Juli 2023
Wo Startups und Professionals sich vernetzen 🤝 Wir waren auf der Suche nach dem perfekten Ort in Wesel, um gleichgesinnte Unternehmer, innovative Professionals und kreative Köpfe zu treffen. Dazu benötigten wir einen hohen Standard bezüglich unserer Räumlichkeiten für unsere Coachings, Seminare und Workshops.....

Wie unser Firmenlogo für Kommunikation steht
Intern · 25. Mai 2023
Wie unser Firmenlogo für Kommunikation steht 💬✨ Seit unserer Gründung im Jahr 2016 steht unser Logo als Symbol für das Herzstück unserer Firma - die Kommunikation. 💬✨ Entworfen von unserem Freund und Mega talentierten Designer, Christian, erzählt es eine Geschichte, die die Werte und Ziele unseres Unternehmens verkörpert. 🙌