Erfahrungen & Bewertungen zu Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching
Erfahrungen & Bewertungen zu Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching
Erfahrungen & Bewertungen zu Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching
Markus Betriebswirt:
Sehr gutes Training
Durch seine sehr gute Kompetenz und ruhige Art konnte er meine Entscheidung zielgerichtet festigen. Danke

Training-Zeitraum: Juni 2018 - Juli 2018 - Trainingsthema: Motivationstraining

https://coaches.xing.com/coaches/Sascha_Lippe/ratings

Erfahrungen & Bewertungen zu Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching

 

Ich habe einen sehr anstregenden Job gehabt, und benötigte einen Tapetenwechsel.

Sascha hat hart mit mir gearbeitet, damit ich neue Perspektiven finden konnte.
Jetzt bin ich seit 3 Monaten bei meinem neuen Arbeitgeber und bisher sehr glücklich.
Ich bleib an meinen Themen dran.


Vielen Dank Sascha für das Coaching und die gute Zeit.

 

05.10.2018

 

Herr Lippe hat mir weitergeholfen bei der Neuorientierung nach der Geburt unserer beiden Kinder.
Wir haben uns als Familie neu aufgestellt und nun kann ich gut vorbereitet wieder in die Arbeit einsteigen

 

03.10.2018 

Durch seine ruhige und souveräne Art ist sein Coaching sehr effizient. 
Danke für die Motivation. Kann ich jeder Zeit sehr empfehlen.
03.09.2018 Michael  Karrierecoaching
Herr Lippe hat uns im letzten Jahr bei einem Streit in der Familie geholfen. Er war sehr nett und verständnisvoll. Er hat sich immer Zeit genommen und ist auf jede Person eingegangen.
Am Ende hat er uns zu einer Lösung geholfen.
Wir können Herrn Lippe nur empfehlen.
06.02.2018  Eine Familie vom Niederrhein / Familiencoaching mit einer Familienmediation

Wir haben Herrn Lippe sehr freundlich und kompetent erlebt. 
Er hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe in unserem Firmenkonflikt gehabt. Die Probleme der Mitarbeiter untereinander hat Herr Lippe sehr zielorientiert und flexibel mit den betroffenen Mitarbeitern gelöst.
Die Stimmung war nach dem Termin innerhalb der Firma deutlich verbessert. 

Wir freuen uns auf den nächsten Termin.

17.02.2018 

 

Wir können Herrn Lippe weiterempfehlen. Er hat sehr gut geholfen. Der Streit in unserer Familie wurde endlich angesprochen. Wir haben uns ausgesprochen und wollen uns nun im Frühjahr mit der Familie wieder treffen.
Danke Herr Lippe. Sie waren sehr nett und haben sehr geholfen.

 

27.02.2018