Die Zusammenarbeit mit Sascha Lippe ist geprägt durch seine offene und kommunikative Persönlichkeit. Diese sorgte schnell für eine angenehme und vertrauensvollen Basis. Im Coaching entstand viel Raum für meine persönliche Weiterentwicklung, die mich auch nachhaltig in meiner Funktion als Führungskraft gestärkt hat. Ich konnte durch das Coaching meine Ziele ganz klar visualisieren und konstruktiv an deren Umsetzung arbeiten. Sascha Lippe unterstützte mich in diesem Prozess stets, durch wertvolle Impulse und moderne Coachingtechniken. Absolut empfehlenswert und eine gute Investition für jeden der sich entwickeln möchte und eine Optimierung, privat und/oder beruflich anstrebt.
Vielen Dank Sascha Lippe!

 

Hier gehts zur Bewertung Link


Sascha hat einen transparenten und strukturierten Ansatz in seinem Business Coaching, was mir Vertrauen in den Prozess der Selbstständigkeitsgründung gegeben hat. Er hat mir geholfen, meine Stärken zu identifizieren und meinen Ansatz zu distillieren, und mir dadurch einen Weg durch den Dschungel der Firmengründung aufgezeigt. Ich habe ihn schon weiter empfohlen, und werde es auch in Zukunft tun!

 

12.03.2019 13:22 


Ich bin sehr zufrieden. Herr Lippe hat mich beim Angehen meiner Selbstständigkeit unterstützt. Es war perfekt auf mich zugeschnitten und hat genau dort angesetzt, wo bei mir noch Lücken waren. Würde ich jedem empfehlen.

 

11.03.2019 15:46 

Hier geht es zur Beurteilung : Link


5 von 5 Sterne !

 

02.02.2019 09:50 

Hier geht es zur Bewertung: Link


Eine sehr kompetente Beratung! 
Die wichtigsten Grundlagen und Ängste für meine Praxisgründung wurden mir gegeben und genommen.

 

15.01.2019 11:12 


Besonders hat uns gefallen, dass Schwachpunkte offen und direkt angesprochen werden. Hier werden Probleme oder Fehler klar aufgezeigt, dann aber auch effektiv und konstruktiv an der Problemlösung gearbeitet.

 

4.1.2019 Michael, Vorsitzender eines Vereines - Mediation im Vereinsumfeld

Hier geht es zur Beurteilung : Link


Erfahrungen & Bewertungen zu Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching

Empfehlenswertes Coaching zur Verbesserung der Stresssituationen am Arbeitsplatz, gute Tipps für eine langfristige Lösung für mein Problem. Bei der Beratung wird sich Zeit genommen und zugehört.

 

 

31.12.2018  Hr. Thiel Führungskraft - Führungs und Effizienzcoaching

Hier geht es zur Beurteilung : Link

Erfahrungen & Bewertungen zu Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching

Erfahrungen & Bewertungen zu Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching
Markus Betriebswirt:
Sehr gutes Training
Durch seine sehr gute Kompetenz und ruhige Art konnte er meine Entscheidung zielgerichtet festigen. Danke

Training-Zeitraum: Juni 2018 - Juli 2018 - Trainingsthema: Motivationstraining

https://coaches.xing.com/coaches/Sascha_Lippe/ratings

Erfahrungen & Bewertungen zu Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching

 

Ich habe einen sehr anstregenden Job gehabt, und benötigte einen Tapetenwechsel.

Sascha hat hart mit mir gearbeitet, damit ich neue Perspektiven finden konnte.
Jetzt bin ich seit 3 Monaten bei meinem neuen Arbeitgeber und bisher sehr glücklich.
Ich bleib an meinen Themen dran.


Vielen Dank Sascha für das Coaching und die gute Zeit.

 

05.10.2018


 

Herr Lippe hat mir weitergeholfen bei der Neuorientierung nach der Geburt unserer beiden Kinder.
Wir haben uns als Familie neu aufgestellt und nun kann ich gut vorbereitet wieder in die Arbeit einsteigen

 

03.10.2018 


Durch seine ruhige und souveräne Art ist sein Coaching sehr effizient. 
Danke für die Motivation. Kann ich jeder Zeit sehr empfehlen.
03.09.2018 Michael  Karrierecoaching

Herr Lippe hat uns im letzten Jahr bei einem Streit in der Familie geholfen. Er war sehr nett und verständnisvoll. Er hat sich immer Zeit genommen und ist auf jede Person eingegangen.
Am Ende hat er uns zu einer Lösung geholfen.
Wir können Herrn Lippe nur empfehlen.
06.02.2018  Eine Familie vom Niederrhein / Familiencoaching mit einer Familienmediation

Wir haben Herrn Lippe sehr freundlich und kompetent erlebt. 
Er hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe in unserem Firmenkonflikt gehabt. Die Probleme der Mitarbeiter untereinander hat Herr Lippe sehr zielorientiert und flexibel mit den betroffenen Mitarbeitern gelöst.
Die Stimmung war nach dem Termin innerhalb der Firma deutlich verbessert. 

Wir freuen uns auf den nächsten Termin.

17.02.2018