Business Coaching


Holen Sie sich frische Impulse für ihren Arbeitsalltag


 

 

In unserem Business Coaching liegt der Fokus auf Weiterentwicklung im beruflichen Umfeld.

 

Dies kann die Bearbeitung der bisherigen Erfahrungen, die Clusterung der aktuellen Situation, oder die Gestaltung der Zukunft betreffen.

 

 

 

Häufige Felder für Business Coaching sind:

 

- Berufliche Orientierung

 

- Selbstreflektion

 

- Arbeitsplatzorganisation

 

- Zeitmanagement und Optimierung Work Life Balance

 

- Berufliche Neuorientierung mit einem werteorientierten Ansatz

 

- Ermittlung ihrer Potenziale mittels Potenzialanalyse

 

- Entscheidungsfindung

 

- Begleitung während des beruflichen Wechsels

 

 

Dies alles kombinieren wir auf Wunsch mit einem ganzheitlichen Ansatz, unter Betrachtung ihrer persönlichen Gesamtsituation.

 

So ist ihre Chance auf gute Ergebnisse und eine nachhaltige und dauerhafte Umsetzung am größten.



Bewertungen zum Business Coaching


Natur - Punkt

6 Rezensionen · 5 Fotos

vor einem Monat-

Sehr kompetenter Coach und sehr sympathisch. Er hat mir sehr weitergeholfen und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Mehr zur Bewertung hier : Google Bewertungen


Gesundheitsberatung Essen

1 Rezension · 1 Foto

vor einem Monat-

Mehr zur Bewertung hier: Google Bewertung


Sascha hat einen transparenten und strukturierten Ansatz in seinem Business Coaching, was mir Vertrauen in den Prozess der Selbstständigkeitsgründung gegeben hat. Er hat mir geholfen, meine Stärken zu identifizieren und meinen Ansatz zu distillieren, und mir dadurch einen Weg durch den Dschungel der Firmengründung aufgezeigt. Ich habe ihn schon weiter empfohlen, und werde es auch in Zukunft tun!

 

Katrin Benninghoff

Hier geht es zur Bewertung: Link


Empfehlenswertes Coaching zur Verbesserung der Stresssituationen am Arbeitsplatz, gute Tipps für eine langfristige Lösung für mein Problem. Bei der Beratung wird sich Zeit genommen und zugehört.

 

 

Hr. Thiel Führungskraft - Führungs und Effizienzcoaching

Hier geht es zur Beurteilung : Link