Erinnerungen an alte Zeiten


Heute wurde ich von einem ehemaligen Kollegen überrascht! 🌟📧

Heute hatte ich das Glück, eine E-Mail von einem ehemaligen Kollegen der Stadtsparkasse zu erhalten. Er stieß zufällig auf einen alten Artikel über meine Zeit bei der Werbegemeinschaft und schickte mir direkt den Link. 📧👥

Es war ein wunderbares Gefühl, diese alten Bilder und Erinnerungen wiederzusehen! 😊📸

Ich bin unglaublich stolz auf 10 Jahre als Schatzmeister der WEGO - Werbegemeinschaft Oberhausen - Osterfeld und all die großartigen Projekte, die wir gemeinsam realisiert haben. 💼🌆

Ein herzliches Dankeschön an meinen ehemaligen Kollegen für diese schöne Erinnerung! 💫🙏

Hashtag#Erinnerungen Hashtag#WEGOWerbegemeinschaft Hashtag#Stolz Hashtag#Zusammenarbeit Hashtag#Osterfeld 🌟📧

Hashtag#Ehrenamt Hashtag#Werbegemenschaft Hashtag#damals

Lest mehr dazu in dem Artikel der WAZ : 

 

Vorstand mit neuen Gesichtern