· 

In der Presse: Unser Engagement für Transformation im Fokus

📰 In der Presse: Unser Engagement für Transformation im Fokus! 🚀

Ich freue mich sehr, dass ich kürzlich die Gelegenheit hatte, in den Zeitung "Mein Hamminkeln" und "Mein Wesel" über die Arbeit der Sascha Lippe Consulting im Bereich der Transformation zu sprechen.

Es war eine spannende Erfahrung, unsere Vision und unseren Beitrag zur Unternehmensentwicklung mit dem Macher der Zeitung Rene Kult zu teilen.

Bei Sascha Lippe Consulting arbeiten wir leidenschaftlich daran, Organisationen in ihrem Wandelprozess zu unterstützen. In einer sich ständig verändernden Geschäftswelt ist es entscheidend, Hashtagagil zu sein und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, Herausforderungen zu meistern und Chancen zu nutzen.

Unser Team besteht aus erfahrenen Beratern, die sich durch ihre Fachkenntnisse und ihren Einsatz für den Erfolg unserer Kunden auszeichnen. Gemeinsam setzen wir auf einen besonderen systemischen Ansatz in der Transformationsberatung, um Unternehmen auf ihrem Weg zur HashtagTransformation zu begleiten. 💼💡🌱

Vielen Dank an Rene Kult von "Mein Hamminkeln" und "mein Wesel" für den Besuch in unserer Homebase in den CUBES Wesel und der Gelegenheit, unsere Geschichte zu erzählen.

HashtagSaschaLippeConsulting HashtagTransformation HashtagUnternehmensentwicklung HashtagInnovation HashtagDigitalisierung HashtagNachhaltigkeit HashtagPresse HashtagMeinHamminkeln