Business Coaching - Frische Impulse für Top Entscheider



In unserem Business Coaching liegt der Fokus auf Weiterentwicklung in ihrem beruflichen Umfeld.

Dies kann die Bearbeitung der bisherigen Erfahrungen, die Clusterung der aktuellen Situation, oder die Gestaltung der Zukunft betreffen.

Dazu Bedarf es ein "raus aus der gewohnten Umgebung" und eine ehrliches Feedback. Dies ist auf ihrer Ebene unter "Gleichen" schwer darstellbar.

 

Profitieren Sie von einem Gesprächspartner auf Augenhöge, der Sie und ihre Management Themen  versteht.

 

 

Häufige Felder für Business Coaching sind:

 

- Stärkung von Klarheit und Fokus

 

- Entscheidungsfindung für mehrdeutige Situationen

 

- Reflektion und Optimierung ihrer Kommunikation - Im Management Alltag und in Krisensituationen.

 

- Selbstreflektion und Sicherheit

 

- Jahres - Set up - Unsere systemische Jahresplanung

 

- Zeitmanagement und Optimierung Work Life Balance zum Erhalt ihrer Performance.

 

- Berufliche Neuorientierung mit einem werteorientierten Ansatz

 

- Begleitung während des beruflichen Wechsels

 

 

Dies alles kombinieren wir auf Wunsch mit einem systemischen Ansatz, unter Betrachtung ihrer persönlichen Gesamtsituation.

 So ist ihre Chance auf gute Ergebnisse und eine nachhaltige und dauerhafte Umsetzung am größten.



Bewertungen zum Business Coaching


 

vor 3 Jahren
Ich bin begeistert und möchte Sascha Lippe Consulting für Coaching und Mediation sehr gerne weiter empfehlen!
Durch die Unterstützung von Sascha Lippe, habe ich mich auf meine Selbstständigkeit vorbereitet.

Die gute Strukturierung der Termine und die transparente Entwicklung, haben mir besonders gut gefallen.
Ich fühle mich für meine neue Aufgabe perfekt vorbereitet.

Sascha Lippe hat eine offene und kommunikative Art, mit der er schnell eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit aufbaut.

Als Coach, ist er auch mein Ratgeber und wohlwollender Kritiker geworden. Er konnte mich mehr als einmal zu besonderer Leistungsstärke motivieren.

Ich freue mich schon auf die nächsten Termine, dann mit der Unterstützung als Sparringspartner! Tausend Dank, für die hervorragende Vorbereitung ❤️
Ines Reusch

Gesundheitsberatung Essen

1 Rezension · 1 Foto

vor einem Monat-

Mehr zur Bewertung hier: Google Bewertung


Sascha hat einen transparenten und strukturierten Ansatz in seinem Business Coaching, was mir Vertrauen in den Prozess der Selbstständigkeitsgründung gegeben hat. Er hat mir geholfen, meine Stärken zu identifizieren und meinen Ansatz zu distillieren, und mir dadurch einen Weg durch den Dschungel der Firmengründung aufgezeigt. Ich habe ihn schon weiter empfohlen, und werde es auch in Zukunft tun!

 

Katrin Benninghoff

Hier geht es zur Bewertung: Link


Empfehlenswertes Coaching zur Verbesserung der Stresssituationen am Arbeitsplatz, gute Tipps für eine langfristige Lösung für mein Problem. Bei der Beratung wird sich Zeit genommen und zugehört.

 

 

Hr. Thiel Führungskraft - Führungs und Effizienzcoaching

Hier geht es zur Beurteilung : Link