Alles geht auch Online - leicht und unkompliziert!


 Meine in der Praxis bewährten Methoden funktionieren auch Online.

Egal ob es Coachings für Führungskräfte,Fachkräfte, Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung, oder andere Themen sind:

Die Qualität der Online Sitzungen ist die gleiche wie Offline !!!

 

Deine Vorteile im Überblick:

 

...die An - und Abreise fällt weg. Das spart Zeit, Geld und vielleicht auch Nerven, die man sonst im Straßenverkehr lässt.

 

... die Umgebung des Termins ist frei wählbar. Damit kann jeder für sich seinen "Wohlfühlbereich" ein persönliches Coaching bestimmen, ob im Home Office, auf der Couch, oder der Terrasse.

 

 

 Was du mitbringen solltest:

 

du schaffst dir einen Raum in dem du ungestört bist  und dich wohlfühlst

du bist bereit an deinem Thema in Ruhe konzentriert zu arbeiten

du bist bereit dich 

du hast keinen Zeitdruck 


PC, Tablett oder Smartphone

Du brauchst nur einen Pc, ein Tablett, oder ein Smartphone. Ob es Windows, oder Linux verwendet spielt dabei keine Rolle.

Dazu benötigst du eine Kamera und ein Micro 

Zoom Skype Facetime

Ich arbeite an erster Stelle mit Zoom, da diese Plattform sehr einfach zu bedienen ist und aktuell die besten technischen Voraussetzungen für virtuelle Sitzungen bietet.

 

Dazu schicke ich dir eine Einladung per Mail. Über den Link in der Mail gelangst du zu unserer Sitzung.

 

Nutzt du diese Plattform das erste Mal musst du Cookies und Nutzungsbedingungen zustimmen und einmal dem Download zustimmen. alles eine Sache von 5 Minuten.

 

Hast du es einmal genutzt gelangst du innerhalb von Sekunden zu unseren Sitzungen.

 

Eine Kurzanleitung findest du dazu hier:

 

Kurzanleitung ZOOM 


Kann auch ich das ? 

 

Klar ! - wenn du die technischen Voraussetzungen hast.

Ich unterstütze dich dabei noch mit einem Factsheet und wenn du der Schritt für Schritt Anleitung folgst, klappt es garantiert!